Pastor Aigbe

Sein neues Buch:
Ever Growing Faith: 16.50 Euro

Pastor Aigbe hat mehrere Bücher geschrieben, die zurzeit verfügbar sind.

Besuchen Sie den Bücher-Flyer.

Wir arbeiten an einem neuen Online Bücher-Shop für Pastor Gift Aigbe's Bücher.

Geben ist seliger denn Nehmen

Sähen Sie in Pastor Gift Aigbe's Dienst eine Glaubenssaat in Form von einer Paypal Spende oder einer Banküberweisung.

Mit Paypal:


Per Banküberweisung:
Name: Gift Aigbe
Bank: Stuttgarter Volksbank AG
BLZ: 60090100
Konto Nr.: 8973008

Gift Ogheneyerovwo Aigbe

Pastor Gift Ogheneyerovwo Aigbe wurde 1952 in Nigeria geboren und wohnt jetzt in Deutschland. Er erlebte die Wiedergeburt 1978 im Illorin Kwara State, Nigeria. Er ist seit der persönlichen Erfahrung der Wiedergeburt in die christliche Arbeit involviert worden. 1982 nach dem Abschluß seiner Ausbildung an einer Bibel-Schule organisiert von der Liberty Gospel Church, jetzt bekannt als Kirche in Lagos, in Apapa, Lagos, Nigeria, wurde er im selben Jahr ein Zweigpastor dieser Evangeliums-Kirche.

1989 kam er nach Deutschland und ist Pastor der "Word Of Faith Mission" von 1990 bis heute. Er ist mit Caroline Ijeh verheiratet (sie hat eine deutsche Mutter und einen nigerianischen Vater), eine begabte Gospel-Sängerin, die durch viele Städte in Deutschland gereist ist, um durch Gospel Songs zu dienen und viele Leben sind wundervoll gesegnet worden. Sie ist eine stark gesalbte Frau Gottes.

Pastor Gift Ogheneyerovwo Aigbe ist ein Eingeborener vom Stamm der Urhobo im Oghara Delta-State, Nigeria, und er hat jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Er hat eine Tochter, Arho, einundzwanzig Jahre alt. Er ist der Hauptpastor der Word of Faith Mission (WOFM) in Bad Cannstatt - Stuttgart, einer überkonfessionellen Kirche des vollen Evangeliums, die 1990 in Schorndorf, Deutschland gegründet wurde. WOFM ist bekannt als ein Stätte der Anbetung und des Lobpreises.

Pastor Gift O. Aigbe ist als ein Evangelist, Buchautor und Pastor zum Leib Christi berufen und dient mehr als ein Evangelist, wann auch immer er reist um Gottes Wort zu predigen. Sein Wunsch ist, Leute gerettet und ernährt und ausgestattet für die hohe Berufung und die Bestimmung Gottes in ihren Leben zu sehen.

Pastor Aigbe

His new book:
Ever Growing Faith: 16.50 Euro

(Pastor Aigbe has written several books which are currently available.)

See the Books.

How To Get Pastor Gift Aigbe's Books ...

Give and it shall be given unto you...

Seed into Pastor Gift Aigbe's ministry by Paypal Donation or wire transfer.

With Paypal:


Per Wire Transfer:
Name: Gift Aigbe
Bank: Stuttgarter Volksbank AG
BLZ: 60090100
Account No.: 8973008

Gift Ogheneyerovwo Aigbe

Pastor Gift Ogheneyerovwo Aigbe was born in 1952 and resides presently in Germany. He became born again in 1978 at Illorin Kwara State, Nigeria. He has been involved in christian work since his born again experience. After graduating in 1982 from a Bible college organised by Liberty Gospel church, now known as Church in Lagos, in Apapa, Lagos, Nigeria, he became a branch pastor of this same gospel church that same year.

In 1989 he came to Germany and has been pastoring "Word Of Faith Mission" since 1990 to date. He is married to Caroline Ijeh (German mother and father from Nigeria), a gifted gospel singer, who has travelled many cities in Germany to minister through gospel songs and many lives have been wonderfully blessed. She is a powerful annointed woman of God.

Pastor Gift Ogheneyerovwo Aigbe is a native of Urhobo in Oghara Delta State, Nigeria and he presently holds German citizenship. He has one daughter, Arho twenty one years old. He is the senior pastor of the Word Of Faith Mission (WOFM) in Bad Cannstatt- Stuttgart, an Interdenominational, full gospel Church which was established in 1990 in Schorndorf, Germany. WOFM is known as a place of worship and praise.

Pastor Gift O. Aigbe is called as an evangelist, book author and pastor to the body of Christ and operates more as an evangelist whenever he travels to minster God`s word. His desire is to see people saved and nurtured and equipped for the high calling and purpose of God in their lives.